Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für die Zustellung von Zeitungen und adressierten Sendungen – auf Mini-Job-Basis, nach der 70-Tage-Regelung in Teil-/Vollzeit oder als Aushilfe. Die Arbeitstage sind Montag bis Samstag im Zeitfenster zwischen 4.00 Uhr – 6.00 Uhr morgens. Es ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich.

Darum wirst du diesen Job lieben:

  • ein kurzer Arbeitsweg – das Zustellgebiet befindet sich in deinem Wohnort oder ganz in der Nähe

  • das benötigte Arbeitsmaterial wird bereitgestellt
  • keine Vorkenntnisse notwendig

  • gute Vereinbarkeit mit Schule/Studium

  • viel Zeit für Familie, Freunde, Freizeit und Hobbys

  • Arbeitszeit zwischen 4.00 und 6.00 Uhr – der Rest des Tages gehört dir

Das hört sich gut an?
Dann zögere nicht länger und werde Zusteller/in von Tageszeitungen und Briefen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unten stehendes Formular oder per WhatsApp an 0151/41410445.

Du hast noch Fragen? Dann rufe uns unter 0931/6001-500 an oder schicke uns eine E-Mail zustellerwerden@mainpost.de.

Informationen zum Umgang mit deinen Daten nach Art. 13 DSGVO erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.