Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen in verschiedenen Stadtteilen neue Mitarbeiter (m/w/d) für die Zustellung von Zeitungen und adressierten Sendungen – auf Mini-Job-Basis, nach der 70-Tage-Regelung in Teil-/Vollzeit oder als Aushilfe. Mögliche Arbeitszeiten sind in der Nacht, in den frühen Morgenstunden oder am Vormittag.

Darum werden Sie diesen Job lieben:

  • ein sicherer Arbeitsplatz mit pünktlicher Bezahlung

  • ein kurzer Arbeitsweg – das Zustellgebiet befindet sich in Ihrem Wohnort oder ganz in der Nähe

  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bezahlter Urlaub auch bei Mini-Jobs

  • das benötigte Arbeitsmaterial wird bereitgestellt
  • keine Vorkenntnisse notwendig

  • gute Vereinbarkeit mit Beruf/Studium/Haushalt

  • keine Vorkenntnisse notwendig

Das hört sich gut an?
Dann zögern Sie nicht länger und werden Sie Zusteller/in von Tageszeitungen und Briefen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unten stehendes Formular oder per WhatsApp an 0151/41410445.

Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns unter 0931/6001-500 an oder schicken uns eine E-Mail zustellerwerden@mainpost.de.

Informationen zum Umgang mit Ihren Daten nach Art. 13 DSGVO erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.